Kurze Zusammenfassung
Der internationale Automobilhersteller hat mit REPLY als Partner erfolgreich eine neue, individuelle, skalierbare Lösung auf Basis von Open Source-Technologien eingeführt. So könnte eine 30 Jahre alte Legacy-Anwendung für Rückrufprozesse durch eine moderne Webanwendung ersetzt werden, die den heutigen Standards für Benutzererfahrung, Design, Sicherheit und Datenverkehr entspricht.

Ausgangslage
Ideen
Ergebnisse
Die Rückruf-Webanwendung kann von internen Mitarbeitern sowie von Autohändlern, Importeuren und Werkstätten weltweit verwendet werden. Extreme Lastspitzen können auftreten, wenn Rückrufkampagnen ein bestimmtes öffentliches Interesse hervorrufen. Insgesamt soll die Anwendung in über 30 verschiedenen Sprachen verwendet werden, was aufgrund der Internationalisierung zusätzliche Komplexität bedeutet.
Weitere Informationen
Fragen?
Du möchtest mehr über dieses Projekt erfahren oder hast noch offene Fragen, die du klären möchtest? Dann freuen wir uns, wenn wir ins gemeinsam ins Gespräch kommen.
Weitere Projekt-Referenzen
